Der Frauentag am 8. März: Sprechstunde und Infostand ab 11 Uhr

By | 1. März 2017

Am 8. März 2017 biete ich von 11 bis 13 Uhr eine Bürgersprechstunde speziell für die Frauen in meinem Wahlkreis an. Kommen Sie einfach im Büro in der Amendestr. 104 vorbei – ob für offene Fragen, konkrete Anliegen oder einfach um mich persönlich kennenzulernen. Ich freue mich auf sie!

Ab 13:15 Uhr bin ich mit einem Infostand mit Rosenverteilung an der Residenzstraße/Ecke Amendestraße vor Ort.

Die roten Rosen verteile ich, um auf den Internationalen Frauentag aufmerksam zu machen. Dieser Tag ist nach wie vor aktuell und wichtig! Von der gleichen Bezahlung für gleichwertige Arbeit, flexibleren Arbeitszeitmodellen oder besseren Möglichkeiten zur Kinderbetreuung sind wir leider immer noch zu oft weit entfernt. Die steuerliche Schlechterstellung von Alleinerziehenden oder Eltern ohne Eheschein gehört ebenfalls abgeschafft!

Noch einmal als Übersicht:

  • Offene Sprechstunde gezielt für Frauen,
    11.00 – 13.00 Uhr im Wahlkreisbüro Bettina König,
    Amendestraße 104, 13409 Berlin, (keine Anmeldung notwendig)
  • Infostand mit Rosenverteilung für Frauen,
    13.15 – 14.15 Uhr, Residenzstraße, Ecke Amendestraße, 13409 Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert