Beratung zum Thema Miet- und Arbeitsrecht am 26. April von 16:30 bis 17:30 Uhr

By | 12. April 2017

Am Mittwoch, den 26. April 2017, findet die erste Beratung zum Thema Miet- und Arbeitsrecht im Wahlkreisbüro der Abgeordneten Bettina König in Reinickendorf-Ost statt. Rechtsanwältin Oxana Rimmel steht für offene Fragen und eine Erstberatung zur Verfügung.

„Ich will Bürgerinnen und Bürgern direkte Hilfen vor Ort anbieten. Daher freue ich mich sehr, dass Oxana Rimmel ab jetzt ehrenamtlich regelmäßig einmal im Monat in meinem Büro für kostenlose Beratungen der Reinickendorfer und Reinickendorferinnen zur Verfügung steht,“ sagt Bettina König dazu.

Beratung für Fragen zum Thema Mietrecht und Arbeitsrecht

am 26. April 2017

von 16:30 bis 17:30 Uhr
im Wahlkreisbüro Bettina König
Amendestraße 104,
13409 Berlin/Reinickendorf-Ost

Verkehrsanbindung: Bus 327: Stargardtstr., U8: Franz-Neumann-Platz

Für eine bessere Planung ist eine Anmeldung unter der Telefonnummer
(030) 40 72 43 36 oder per Email an info@bettina-koenig.de erforderlich.

Die Pressemitteilung im pdf-Format zum Download finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.