Zur „Fête de la Musique“ nach Reinickendorf-Ost

By | 30. Mai 2017

Die SPD-Abgeordnete Bettina König lädt alle Bürgerinnen und Bürger zur Fête de la Musique am 21. Juni 2017 in ihr Bürgerbüro ein. Die Band „Lari und die Pausenmusik“ wird live von 18.30 bis 20.00 Uhr vor dem Bürgerbüro für alle Besucherinnen und Besucher kostenfrei spielen. Außerdem wird der sozialdemokratische Bundestagskandidat für Reinickendorf, Thorsten Karge, für Gespräche zur Verfügung stehen. Für Getränke wird ebenfalls gesorgt sein.

Bettina König: „Lassen Sie uns gemeinsam bei Live-Musik und einem kühlen Getränk den Sommeranfang feiern! Ich freue mich, dass dieses offene Musikfest auch in Reinickendorf-Ost stattfindet und mit „Lari und die Pausenmusik“ haben wir nicht nur hervorragende Musiker zu Gast, sondern auch eine Band mit einer wichtigen Message: Demokratie funktioniert nur, wenn man sich einmischt! Dazu fordere ich auch alle Reinickendorferinnen und Reinickendorfer auf.“

Datum: Mittwoch, 21. Juni 2017
Uhrzeit: 18.30 bis 20.00 Uhr
Ort: Bürgerbüro Bettina König, Amendestraße 104, 13409 Berlin / Reinickendorf-Ost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.