„Fête de la Musique“ im Bürgerbüro

By | 31. Mai 2018

Einladung zu Live-Musik, Bürgersprechstunde und frischen Waffeln

Die „Fête de la Musique“ kommt wieder nach Reinickendorf-Ost: Am 21. Juni lade ich alle Bürgerinnen und Bürger in mein Wahlkreisbüro, um den Sommeranfang gemeinsam zu feiern. Ab 16.30 Uhr können die Reinickendorferinnen und Reinickendorfer bei frischen Waffeln ihre Anliegen mit mir im Rahmen meiner Bürgersprechstunde besprechen. Im Anschluss wird die Band „Daniel spielt Gitarre“ (Singer-Songwriter) von 18.00 bis 19.30 Uhr live und kostenlos für die Gäste spielen.

Ich freue mich darauf, wieder gemeinsam mit den Reinickendorfern und guter Musik in den Sommer zu starten. Die „Fête de la Musique“ ist eine tolle Gelegenheit, um sich besser kennenzulernen und in lockerer Atmosphäre auszutauschen.

Donnerstag, 21. Juni 2018
16.30 Uhr – 17.30 Uhr           Bürgersprechstunde von Bettina König
18.00 Uhr – 19.30 Uhr           Live-Musik von „Daniel spielt Gitarre“ (Singer-Songwriter)

Ort: Bürgerbüro Bettina König, Amendestraße 104, 13409 Berlin

Meine Pressemitteilung hierzu finden Sie unter diesem Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.