Raser in der Mittelbruchzeile – Vor-Ort-Termin mit der Polizei am 04. Juni

By | 31. Mai 2018

Am Montag, den 04. Juni 2018, lade ich alle Reinickendorferinnen und Reinickendorfe zu einem Vor-Ort-Termin in der Mittelbruchzeile ein. Dabei diskutiere ich mit Anwohnern und der Polizei über das Problem der oft zu schnell durch den verkehrsberuhigten Bereich fahrenden Autofahrer. Sie sind für Passanten und spielende Kinder eine große Gefahr.

Mehrere Anwohnerinnen und Anwohner haben sich bei mir über Raser in der Spielstraße beschwert. Nachdem ich bereits das Bezirksamt und die Polizei auf dieses Problem hingewiesen habe, hat sich leider nichts verändert. Deshalb möchte ich nun Betroffene und Vertreter der Polizei zusammenbringen, um vor Ort über das Ausmaß der Schwierigkeiten und über Lösungsideen zu sprechen.

Alle Interessierten können ohne Anmeldung hieran teilnehmen. Treffpunkt ist um 17.00 Uhr an der Ecke Residenzstraße/Mittelbruchzeile.

Raser in der Mittelbruchzeile – Vor-Ort-Termin

Montag, 04. Juni 2018
17.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Treffpunkt: Residenzstraße, Ecke Mittelbruchzeile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.