Macht den Weg frei: Öffnung des U-Bahnhofausgangs Franz-Neumann-Platz Richtung Schäfersee

By | 25. September 2018

Seit 2017 frage ich immer wieder nach: Die Bauarbeiten verzögern sich ständig und der Abschluss der Arbeiten rutscht immer weiter nach hinten. Das ist nicht akzeptabel! Ich kann nicht nachvollziehen, warum für die Sanierung einer Treppe ein Zeitraum von fast 4 Jahren angesetzt wird! Die aktuelle Ummantelung des Ausgangs nimmt die Sicht auf den Schäfersee – und auf den Info-Kiosk des Aktiven Zentrums Residenzstraße. Die Antwort von BVG und Senat finde ich sehr unbefriedigend.

Die vollständige Antwort als Drucksache 18 / 16 086 vom 10. September 2018 finden Sie hier:
http://pardok.parlament-berlin.de/starweb/adis/citat/VT/18/SchrAnfr/s18-16086.pdf

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.