Besuchen Sie mich im Berliner Abgeordnetenhaus!

By | 14. Juni 2022

Endlich ist es wieder soweit: Am 1. Juli 2022 lade ich Sie gerne in der Zeit zwischen 16 und 18 Uhr zu einer Tour durch das Berliner Abgeordnetenhaus mit anschließender Diskussion ein.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sich zunächst auf eine Führung durch das Parlament freuen. Dabei werden sie vor Ort über die Geschichte des Hauses, das seit 1993 als Sitz des Abgeordnetenhauses dient, informiert. Anschließend haben alle Gäste die Möglichkeit in einem persönlichen Gespräch mit mir mehr über die Arbeit als Abgeordnete und des Parlaments zu erfahren.

Wer dabei sein möchte, kann sich gerne bis zum 24. Juni per E-Mail an info@bettina-koenig.de oder telefonisch unter 030 / 4072 4336 in meinem Büro anmelden. Weitere Informationen zum Ablauf gibt es dann nach bestätigter Zusage. Damit sich die Veranstaltung auch für die Führung lohnt, bitte ich um Verständnis, dass die Mindestteilnehmerzahl bei insgesamt zehn Personen liegt.

Melden Sie sich an, ich freue mich auf Sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert