Inakzeptabel: Rücksichtsloser Vandalismus im WC am Schäfersee

By | 12. Juli 2017

Die öffentlichen Toiletten im Kiosk am Schäfersee sind wichtig – aber in einem unzumutbaren Zustand. Ich habe mich daher mit der Wall AG in Verbindung gesetzt. Auf meine Initiative hin hat die Wall AG kurzfristig reagiert und es wurde daraufhin in der vergangenen Woche eine Sonderreinigung und Instandsetzung durchgeführt. Keine 24 Stunden später war die Toilette wieder völlig verdreckt und demoliert. Auch der Drogenkonsum vor Ort war unübersehbar!

Der rücksichtslose Vandalismus zerstört hier alle Bemühungen um eine nachhaltige Lösung für die Passanten! Ich bin empört über diese anhaltende Zerstörungswut. Diese erschwert einen dauerhaft funktionierenden Betrieb der Toiletten in angemessenem Zustand. Um diesen dennoch sicherzustellen bin ich mit der zuständigen Senatsverwaltung im Gespräch, um eine alternative Lösung zu finden.

Die Pressemitteilung im pdf-Format finden Sie hier zum Download.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.