Sanierung der Turnhalle des OSZ Georg Schlesinger

By | 13. November 2017

Nachdem mir Mitte Juli 2017 noch mitgeteilt worden war, dass die Sanierung der Turnhalle des OSZ Georg Schlesinger in der Kühleweinstraße bis Januar 2018 abgeschlossen sein wird, wurden in meiner Anfrage vom November meine Befürchtungen bestätigt: Die Sanierung wird nicht vor August 2018 abgeschlossen sein. Zudem kann erst mit Abschluss der Sanierung der Sporthallen der genaue Termin für die Wiederaufnahme des Schulsports für die Schule festgesetzt werden.

Die Schülerinnen und Schüler sind also leider weiterhin zunächst auf externe Angebote angewiesen. Umso wichtiger war es, die Finanzierung des Bündnisses für den Schulsport zu sichern – und das haben wir auch für das Jahr 2018 sichergestellt.

Die vollständige Anfrage vom 2. November 2017 finden Sie hier:
http://pardok.parlament-berlin.de/starweb/adis/citat/VT/18/SchrAnfr/s18-12651.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.