Gemeinsam Gärtnern in Reinickendorf-Ost: Ich bin beim „Aktionstag für ein schönes Berlin“ dabei!

By | 30. August 2017

Am Freitag, den 08. September 2017, nehmen ich und mein Team am „Aktionstag für ein schönes Berlin“ teil und lade alle Nachbarinnen und Nachbarn dazu ein, sich mit mir zusammen für einen schönen Kiez in Reinickendorf-Ost einzusetzen.

Zusammen bepflanzen wir Baumscheiben in der Amendestraße mit bunten Herbstblumen. Gegärtnert wird von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr. Treffpunkt ist mein Bürgerbüro in der Amendestraße 104.

Die Teilnahme ist für Klein und Groß kostenlos und ohne Anmeldung möglich. Für eine kleine Stärkung wird gesorgt sein.

Wer sich in die Gesellschaft einmischt und für seine Umgebung einsetzt, kümmert sich darum, dass wir besser zusammenleben – das fängt schon im Kleinen an. Auch zusammen das Straßenbild im Kiez zu verschönern, gehört dazu. Deshalb rufe ich alle Nachbarinnen und Nachbarn dazu auf, mir beim Blumenpflanzen zu helfen!

Datum:             Freitag, 08. September 2017

Zeitraum:         11.00 bis 13.00 Uhr

Treffpunkt:       Bürgerbüro Bettina König,
Amendestraße 104, 13409 Berlin / Reinickendorf-Ost

Weitere Informationen zum Aktionstag und zu meiner Gärtneraktion finden Sie auch hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert