„Antisemiten nutzen Corona-Krise“

By | 19. Mai 2020

Mich haben während der Corona-Krise leider auch Schreiben erreicht, in denen sich Verschwörungstheorien, Rassismus und Antisemitismus ballten – das ist absolut nicht akzeptabel. Ich habe daher die Schreiben an das Register Reinickendorf weitergeleitet, die diese in ihre Chronik aufgenommen haben: https://berliner-register.de/chronik/reinickendorf

Ich freue mich insofern, dass die Berliner Woche das Thema aufgegriffen und dabei auch Hinweise zum Vorgehen bei Erhalt solcher Emails oder dem Auffinden entsprechender Internetbeiträge genannt hat.

Den Beitrag vom 13. Mai 2020 finden Sie hier:
https://www.berliner-woche.de/bezirk-reinickendorf/c-politik/antisemiten-nutzen-corona-krise_a267706

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.