Einladung zur digitalen verkehrspolitischen Sprechstunde am 19. Mai 2021 mit Marco Käber

By | 3. Mai 2021

Einladung zur digitalen verkehrspolitischen Sprechstunde am 19. Mai 2021 mit Bettina König, MdA und Marco Käber, Vorsitzender der SPD-Fraktion Reinickendorf

Bettina König: „Das Thema Verkehr beschäftigt viele Anwohnerinnen und Anwohner – egal, ob man zu Fuß, mit dem Auto oder mit dem Rad unterwegs ist. Mich erreichen unter anderem bei Bürgersprechstunden und an Infoständen immer wieder Hinweise auf chronische Falschparker-Ecken, nächtliche Raser und die mangelhafte Infrastruktur für den Radverkehr.

Ich habe daher bereits mehrfach die Polizei um systematische Geschwindigkeitsüberwachungen gebeten und begrüße die Schwerpunktaktionen des Ordnungsamts, bei denen z.B. gezielt Falschparker abgeschleppt wurden. Für mich ist es dabei wichtig zu wissen, wo dauerhafte Probleme bestehen und an welchen Ecken daher mehr Überwachung durch Polizei und Ordnungsamt notwendig ist

Um sich mit den Reinickendorferinnen und Reinickendorfern über bestehende Probleme und Vorschläge für Verbesserungen an der Infrastruktur auszutauschen, stehen am Mittwoch, den 19. Mai 2021 von 17:30 bis 18:30 Uhr Bettina König, Abgeordnete für Reinickendorf-Ost, und Marco Käber, Vorsitzender der SPD-Fraktion Reinickendorf, für Fragen und Hinweise gerne zur Verfügung.

Eine Anmeldung ist erforderlich unter der 030/4072 4336 oder per Email an info@bettina-koenig.de. Die Zugangsdaten werden kurz vor der Veranstaltung verschickt. Eine Teilnahme ist auch per Telefon möglich.

Verkehrspolitische Sprechstunde
mit Bettina König und Marco Käber
Am Mittwoch, den 19. Mai 2021
17:30-18:30 Uhr
Nur mit Anmeldung!

Die Pressemitteilung im pdf-Format zum Download finden Sie hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.