Fahr mal wieder Buslinie 327 – bald auch sonntags!

By | 19. August 2021

„Gute Nachrichten für Reinickendorf-Ost! Nach all meinen Briefen, E-Mails, Telefonaten und Gesprächen mit der BVG und der Senatsverwaltung freue ich mich riesig, dass der Bus 327 zukünftig endlich auch sonntags von 10 bis 18 Uhr fahren wird und der Takt samstags ausgeweitet wird.

Dafür haben wir uns jahrelang eingesetzt.“ Das erfuhr König nun von den zuständigen Stellen. „Das ist ein riesiger Erfolg für all die vielen Menschen, die sich immer wieder dafür eingesetzt haben – zuletzt auch im Rahmen meiner Unterschriftenaktion“, so König weiter. Die Buslinie 327 bindet viele Straßen in Reinickendorf-Ost ans ÖPNV-Netz an und ist gerade für viele mobilitätseingeschränkte Menschen sehr wichtig, um zu Zentren des gesellschaftlichen Lebens zu gelangen. „Die Änderungen werden nach dem nächsten Fahrplanwechsel im Dezember greifen“, erklärt König. „Ich freue mich, dass dieses wichtige Anliegen vieler Anwohner_innen nun endlich gehört wurde.“

Die Pressemitteilung im pdf-Format finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.