Besuch bei Reinickendorfer Sportvereinen mit Sportsenator Andreas Geisel

By | 9. September 2021

Heute habe ich zusammen mit unserem Sport- und Innensenator Andreas Geisel zwei Sportvereine bei uns im Kiez besucht: Die Füchse Berlin Reinickendorf e.V. und den KSV Reinickendorf Ringen Berlin e.V. Zu den Trainern Yusuf Gül und Sinan Hanli habe ich schon länger Kontakt und beide haben mich mit ihrer sehr engagierten Arbeit beeindruckt. Deshalb wollte ich sie und ihre Arbeit gern Andreas Geisel vorstellen. Es ergaben sich interessante Gespräche.

Unser Besuch passte auch sehr gut zur Woche des ehrenamtlichen Engagements, die am 10. September 2021 beginnt. Danke an alle Menschen für ihre tolle Arbeit für unsere Gemeinschaft! Sie bereichern unser Leben hier im Kiez.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.