Jetzt mitmachen! Kaffee spenden zugunsten der Kältehilfe in der Kopenhagener Straße

By | 13. Januar 2023

Das Besondere an dieser Aktion unseres Bezirksbürgermeisters Uwe Brockhausen und dem Unternehmer Michael Lind: Herr Lind spendet pro 100 gesammelte Kaffeepackungen 200 Euro direkt an die Kältehilfe in der Kopenhagener Straße.

Ich bin sehr begeistert von der Aktion und unterstützte diese natürlich gerne: Lasst uns sammeln!

Im Aktionszeitraum vom 16. bis 19. Januar 2023 können Sie von 10-13 und 14-17 Uhr den Kaffee auch in meinem Büro in der Amendestraße 104 abgeben. Ich gebe diese Spenden dann am 20. Januar gesammelt ab – und spende natürlich auch selbst. Eine weitere Abgabestelle gibt es direkt im Rathaus Reinickendorf.

Zum Hintergrund der Aktion: https://www.berlin.de/ba-reinickendorf/aktuelles/pressemitteilungen/2023/pressemitteilung.1282426.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert