Heute war ich beim Sponsorenlauf der Hausottergrundschule. Alle Klassen der Grundschule laufen mit, um Geld für die Einrichtung für einen Pausenraum zu sammeln. Gern wollte ich das unterstützen und bin dafür mit der Berliner Sparkasse in Kontakt getreten, die soziale Projekte mit Spenden unterstützt. Der Filialleiter Axel Bender hat sich dafür eingesetzt, dass die Sparkasse 500€ dafür spendet!
Das fand ich so toll, dass ich mich entschieden habe, die Summe um die Hälfte aufzustocken, sodass am Ende 750€ zusammenkamen. Ich bin sehr beeindruckt von dem Engagement der Schülerin und Schüler und bin auf den fertigen Raum schon heute sehr gespannt!



