Infos rund um Miete und Wohnen

By | 22. Mai 2016

In den nächsten Wochen greife ich gezielt verschiedene Themen auf, von denen ich das Gefühl habe, dass sie viele gerade sehr bewegen und bin jeweilst mit einem Themen-Experten im Kiez vor Ort. Den Anfang machte Iris Spranger, mietenpolitische Sprecherin der SPD-Fraktion Berlin, die uns in Reinickendorf-Ost besuchte und für alle Fragen rund um das Thema Miete und Wohnen zur Verfügung stand. Und es gab viele Fragen! Unter anderem auch von BürgerInnen aus dem Lettekiez, die sich gerade mit hohen Mieterhöhungen aufgrund geplanter Modernisierungen rumschlagen müssen. Bei super Wetter und mit viel Elan konnten wir den Menschen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Der nächste Infostand mit Experte folgt in zwei Wochen – Raed Saleh unterstützt uns zum Thema „Soziales Berlin“ 🙂

Infostand-mit-Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert