#Draußen für Reinickendorf – Bettina König (SPD) steht auch in Pandemie-Zeiten für persönliche Gespräche zur Verfügung

By | 27. Januar 2021

Nach den regelmäßigen telefonischen Bürgersprechstunden der letzten Wochen freue ich mich wieder auf persönliche Gespräche.

Gerade die Pandemie hat bei vielen Menschen zu verschiedenen Problemen geführt, bei denen sie Unterstützung brauchen. Das persönliche Gespräch ist hier wichtig. Ich bin für Sie da! Damit alles Corona-regelkonform abläuft, findet die Sprechstunde im Freien VOR dem Büro und mit Abstand und Maske statt.

Am Montag, 8.02.2021, 16.30-17.30 Uhr
Draußen-Sprechstunde mit Bettina König, MdA
Vor dem Bürgerbüro in der Amendestraße 104 in 13409 Berlin

 Am Montag, 22.02.2021, 16.30-17.30 Uhr
Draußen-Sprechstunde mit Bettina König, MdA
Vor dem Bürgerbüro in der Amendestraße 104 in 13409 Berlin

 Gerne können auch individuelle telefonische Sprechstunden vereinbart werden.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, eine OP-Maske kann zur Verfügung gestellt werden. Bei Erkältungssymptomen ist von einem Besuch unbedingt abzusehen.

Die Pressemitteilung im pdf-Format zum Download finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert