Initiative gestartet zu kostenfreien Sperrmülltagen in Reinickendorfer Stadtteiltagen

By | 28. April 2021

Die Situation am Recyclinghof Lengeder Straße muss besser werden. Gemeinsam mit meinem Kollegen Jörg Stroedter habe ich mich an die BSR gewendet. Wir schlagen der BSR vor, die Situation am Recyclinghof mit seinen lange Wartezeiten zu entspannen, indem einmal im Vierteljahr kostenfreie Sperrmülltage in den einzelnen Ortsteilen eingerichtet werden. Außerdem sollten die Öffnungszeiten des Recyclinghofs ausgeweitet werden. So wollen wir verhindern, dass alte Matrazen oder anderer Sperrmüll einfach am Straßenrand abgestellt werden. Auch mit den Verwaltungen auf Bezirks- und Landesebene bin ich hierzu im Gespräch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert