Weiterhin lange Warteschlangen: Situation der Recyclinghöfe bleibt unzufriedenstellend

By | 10. Mai 2021

Gemeinsam mit dem Abgeordneten Jörg Stroedter hatte ich mich Anfang Mai noch einmal an die BSR gewandt. Wir haben uns für einen Sperrmülltag je Quartal sowie eine Erweiterung der Öffnungszeiten stark gemacht – aktuell sind die Warteschlagen u.a. vor dem Recyclinghof Lengeder Straße einfach viel zu lang und schrecken viele Menschen vor einer ordnungsgemäßen Entsorgung geradezu ab.

Die Berliner Woche hat das Thema unter dem Titel „Sperrmüllaktionen als Staulöser? BSR macht wenig Hoffnung auf ein Ende der Blockade vor Recyclinghöfen“ aufgegriffen.

Den Artikel finden Sie hier: https://www.berliner-woche.de/reinickendorf/c-wirtschaft/bsr-macht-wenig-hoffnung-auf-ein-ende-der-blockade-vor-recyclinghoefen_a309354

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.