Spendenübergabe für Laib & Seele in der Klemkestraße

By | 10. August 2022

730 Euro! So viel Geld ist bei meiner Spendensammlung für „Laib und Seele“ in den letzten Wochen zusammengekommen. Das ist großartig — vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben!

Am 8. August habe ich das Geld direkt vor Ort übergeben und mit meinem Team erneut direkt ein paar Stunden mitgearbeitet.

Leider wird das Geld mehr gebraucht denn je. Denn aktuell versorgen die Berliner Tafeln immer mehr Bedürftige mit immer weniger Spenden.  Klar ist aber auch: damit ist es nicht getan. Der Bund ist gefordert, hier mehr zu tun, denn die steigenden Lebenshaltungskosten sind für Menschen mit geringen Einkommen zunehmend existenzbedrohend.

Die gemeinsame Presserklärung von mir und dem Abgeordneten Lars Düsterhöft können Sie hier im pdf-Format herunterladen.

Foto: Team BK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.