So war mein Tag der offenen Tür

By | 26. August 2022

Das war dann leider doch nichts mit Sommer, Sonne, Sonnenschein. Und trotzdem hat mein Tag der offenen Tür viel Spaß gemacht, denn trotz Gewitter und Starkregen haben zahlreiche Gäste den Weg in mein Bürgerbüro gefunden. Mein Team und ich haben uns dem wechselhaften Wetter angepasst und Glücksrad und Bänke kurzerhand nach drinnen verlagert. So gab es zwar kein schattiges, dafür aber ein trockenes Plätzchen für alle, dazu viele gute Gespräche bei backfrischen Waffeln, Kaffee und Limonade – und in den Regenpausen sogar auch vor meinem Büro.

Jetzt freue ich mich auf das Kiezfest der SPD in Reinickendorf-Ost am 2. September ab 15.30 Uhr auf dem Platz an der Letteallee / Ecke Reginhardstraße und auf hoffentlich besseres Wetter!

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert