Infostände und Sprechstunden – ich bin für Sie da!

By | 14. Oktober 2022

Ich habe mich sehr gefreut, im Rahmen meines Stadtteiltags am 13. Oktober wieder bei verschiedenen Infoständen mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Mit dabei waren am Vormittag die Bezirksverordnete Karin Hiller-Ewers, Integrationspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion Reinickendorf, und am Nachmittag Raed Saleh, Vorsitzender der SPD-Fraktion Berlin, sowie Gilbert Collé, Sprecher für Bürgerdienste, Digitalisierung und Verwaltungsmodernisiering der SPD-Fraktion Reinickendorf.

Auch die Bezirksverordneten Stephan Valentin und Klaus Teller standen während des Stadtteiltags für Fragen gerne zur Verfügung.

Meine nächsten Bürgersprechstunden finden am 21. Oktober von 9-10 Uhr (telefonisch) und am 2. November von 17-18 Uhr (im Bürgerbüro) statt.

Foto: SPD-Fraktion/Marie-Christine Schultz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert