Schrott-Roller und Hundekot – Müll an der Residenzstraße

By | 17. Oktober 2022

Am 13. Oktober habe ich im Rahmen meines Stadtteiltages gemeinsam mit unserem Bezirksbürgermeister Uwe Brockhausen, dem Bezirksverordneten Klaus Teller, der BSR sowie zahlreichen Reinickendorferinnen und Reinicknedorfern einen Rundgang durch Reinickendorf-Ost unternommen, um uns ein eigenes Bild von einigen bekannten Müllhotspots zu machen. Damit habe ich ein Versprechen von meinem letzten Stadtteiltag im Juni eingelöst. Die Morgenpost hat den Rundgang auch begleitet und einen Artikel dazu geschrieben. Den Artikel „Schrott-Roller und Hundekot – Müll an der Residenzstraße“ vom 13. Oktober finden Sie hier: https://www.morgenpost.de/berlin/article236665263/Schrott-Roller-und-Hundekot-Muell-an-der-Residenzstrasse.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert