Mein neues Flugblatt für Februar

By | 14. Februar 2024

Mein neues Flugblatt ist da! Und es kommt in einem neuen Gewand daher, von dem ich hoffe, dass es auch Ihnen gefällt.

Auch inhaltlich hat sich einiges getan, denn während der Kampf gegen den demokratiegefährdenden Rechtsextremismus derzeit vieles überstrahlt, bin ich auch andere Themen angegangen. So setze ich mich als gesundheitspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus dafür ein, dass die Versorgung von Long/Post-Covid Betroffenen verbessert wird. Dazu habe ich ein Fachgespräch mit vielen nahmhaften Expertinnen und Experten durchgeführt. Darüber hinaus informiert Sie mein Flugblatt unter anderem über den neuen Baum auf dem Franz-Neumann-Platz, meinen Einsatz für mehr Licht in der Baustelle am Schäfersee und von der Aktion aller demokratischen Fraktionen gegen die totalitären und unmenschlichen Phantasien der extremen Rechten im Parlament in der Aktuellen Stunde am 18. Januar.

Mein neues Flugblatt können Sie gerne hier herunterladen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert