Personalengpässe und Wetter verzögern Bauarbeiten im Stegeweg

By | 15. Februar 2024

Eigentlich sollte die Instandsetzung der Fahrbahn im Stegeweg schon zu Weihnachten abgeschlossen sein, doch die Baustelle ist noch immer eingerichtet. Auch ich wurde immer wieder auf diese Verzögerung angesprochen. Nun hat das Bezirksamt bekannt gegeben, dass das schlechte Wetter im November und Dezember zu der Verzögerung geführt habe. Außerdem müssten noch Qualitätskontrollen der verbauten Materialien stattfinden, die wegen Personalengpässen derzeit nicht durchgeführt werden könnten. Sobald die Kontrollen durchgeführt sind und die Ergebnisse vorliegen, könnten die Bauarbeiten abgeschlossen werden. Ich hoffe sehr, dass das zeitnah geschehen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert