Girl’s Day 2024 – Jetzt bewerben!

By | 21. Februar 2024

„Was macht eigentlich eine Abgeordnete?“, „Was ist der Unterschied zwischen den Parteien?“ oder „Wie kann ich selbst Politikerin werden“ – wenn euch diese Fragen auch beschäftigen, möchte ich euch gerne am Girls`Day einen ersten Einblick in die Welt einer Politikerin geben. Dazu gibt es im Abgeordnetenhaus, dem Parlament Berlins, ein buntes Programm für euch. Als Mitglied der SPD-Fraktion beschäftige ich mich übrigens besonders mit dem Thema Gesundheitspolitik. Einen ersten Überblick zu meiner Arbeit findet ihr hier auf meiner Webseite, aber ihr könnt mich gerne auch über Facebook oder Instagram anschreiben.

Wenn du politisch interessiert und mindestens 14 Jahre alt bist, bewirb dich gerne für eine Teilnahme. Dazu reicht eine kurze Mail bis zum 14. April mit Angabe deiner Kontaktdaten, deinem Alter und 1-2 Sätze, warum du am Girls’Day teilnehmen möchtest an info@bettina-koenig.de – mein Team und ich freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert