Besuch der Kontaktstelle PflegeEngagement am 25.7.2017

By | 26. Juli 2017
Bettina König, Dr. Lange, Monika Vuong, André Lossin (v.l.n.r.), Foto: DS

Bettina König, Dr. Lange, Monika Vuong, André Lossin (v.l.n.r.)

Pflegezeit ist auch Lebenszeit! Die Kontaktstellen PflegeEngagement unterstützen pflegende Angehörige, damit diese neben der Pflege ein aktives, selbstbestimmtes Leben führen können – eine sehr wichtige Arbeit.

Auf Einladung der Volkssolidarität konnte ich mir am 25. Juli vor Ort ein Bild von der Arbeit der Kontaktstelle machen. Das Engagement der dortigen Mitarbeiterinnen hat mich sehr beeindruckt!

Informationen zur Kontaktstelle in Reinickendorf finden Sie unter
https://www.pflegeunterstuetzung-berlin.de/kontaktstellen/reinickendorf/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert