Rückblick auf ein Parlamentsjahr

By | 2. Juli 2020

Kurz vor Beginn der Sommerpause wurde ich gefragt, was für mich das wichtigste Ereignis des zurückliegenden Parlamentsjahrs ist. Da musste ich nicht lange überlegen. Es war die Rückführung der Vivantes Therapeutische Dienste (VTD) und das Charité Physiotherapie und Präventionszentrum (CPPZ) in ihre Mutterkonzerne. Nun werden die dort beschäfitgten Therapeut*innen für ihre Arbeit endlich gleich bezahlt.

Wir bleiben dran!

Faire Bezahlung ist für uns als SPD-Fraktion sehr wichtig. Diesen Grundsatz setzen wir konsequent, besonders bei den landeseigenen Betrieben um. Wir bleiben dran!

Gepostet von SPD-Fraktion Berlin am Dienstag, 30. Juni 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.